Kids- und Teens-Chöre

Hallo Du!

Hast Du Lust gemeinsam mit uns fetzige neue Lieder zu singen, andere Kids und Teens kennenzulernen und im Chor miteinander Spaß zu haben? Dann bist Du bei uns genau richtig! In zwei Chören proben wir jede Woche dienstags im evangelischen Gemeindehaus:

 

Kids-Chor: KOLIBRIS (1.-4. Klasse) von 17:00 bis 17:45 Uhr (Flyer)

Chorleitung: Melissa Decker (Tel. 07031 / 7785313)

 

Teens-Chor: Let's Fets (5.-8. Klasse) von 18:00 bis 19:00 Uhr (Flyer)

Chorleitung: Kerstin Nagel (Tel. 07031 / 631920)

 

Bei den Chorproben begleitet uns echt grooviger Keybord Sound. Unsere Musik wollen wir natürlich nicht nur für uns behalten, sondern auch anderen damit eine Freude machen, z. B. bei Gottesdiensten, auf dem Weihnachtsbazar, im Krankenhaus, bei Musicals und Konzerten mit cooler Band......

 

 

 

 

Hier gibt's ein paar Einblicke in unsere letzten Projekte...

 

 

2016: It's Gospeltime. Kinder- und Teeniechor in Concert.

 

 

 

Hast Du Lust bekommen,  bei uns einzusteigen? Dann schau doch einfach mal bei einer unserer Chorproben 'rein. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - alphabetisch nach Nachnamen

Klaus Heldmaier

Ines Jurczyk

Lena Knappe

Kerstin Nagel

Michael Pauls

Ramona Pfeiffer

Andrea Rösch

Sophie Schubsky

Ann-Katrin Zipperer