Offener Abend

Der "Offene Abend" ist offen für jedermann, er wendet sich also an alle Jugendlichen und Erwachsenen.

 

Treffpunkt:  sonntags, 20:00h Uhr, ca. alle vier Wochen
                    im evang. Gemeindehaus, Pfarrgartenstr. 7, 71155 Altdorf

 
An den Offenen Abenden werden aktuelle Themen des Glaubens und des täglichen Lebens anhand biblischer Aussagen von meist auswärtigen Referenten behandelt und es werden Wege des Glaubens aufgezeigt.

Ansprechpartner: Karl Berner,  Tel.: 07031/603240

 

Der nächste Offene Abend wird einige Wochen im voraus hier angekündigt.

Der nächste Offene Abend

Der nächste Offene Abend findet statt am Sonntag, dem  29. September 2019, um 20:00 Uhr.

Thema: "Wer bin ich?" Jeder stellt sich irgendwann diese Frage. Ich bin eine von Gott geschaffene "Seele" und bin mehr als das, was ich von mir selber weiß.
Der Vortrag will den kreativen Schöpfungsvorgang zwischen Gott und den Menschen etwas näher beleuchten.

Refererent: Detlef Wazynski, Reutlingen

 

Vorschau: 27.10.2019

Referent: Dieter Kunz, KEB Tübingen
Thema: wird noch bekanntgegeben.