Mitarbeiter-Sommerfest auf der Gemeindewiese am Rainweg

Am Mittwoch, dem 21. Juli 2010, haben wir auf der Gemeindewiese das Sommerfest der Mitarbeiter gefeiert - wie in jedem Jahr kurz vor Beginn der Sommerferien. Bei warmem Wetter war der abendliche Aufenthalt im Freien sehr angenehm. Bange Blicke gingen nach oben zu den dunklen Wolken, aber abgesehen von einigen Tropfen ist es trocken geblieben - erst im Laufe der Nacht hat es dann richtig zu schütten begonnen.

 

Der Abend wurde eingeleitet mit einer kurzen geistlichen Betrachtung von Arnd Rehn. Das Feuer an der Grillstelle war schon rechtzeitig entfacht worden, so dass die "Roten" in kräftiger Glut gegrillt werden konnten. Selbst zubereitete, sehr schmackhafte Salate in großer Menge rundeten zusammen mit Brötchen und diversen Getränken das Abendessen ab.

 

In angenehmer Atmosphäre konnten man sich hin und her an den Tischen unterhalten bis dann die Dunkelheit herein brach. Es war ein schöner Abschluss bevor nun in Kürze die Schulferienzeit beginnt - wovon die Fotos einen Eindruck vermitteln sollen.

Fotos von Hartmut Ulland.